3 Monate Zinskosten geschenkt

„Mega Zins Deal“ von Check24

Das Online-Portal Check24 startet einen Aktionskredit, bei dem Kunden drei Monate lang keine Zinsen bezahlen müssen. Der sogenannte Mega Zins Deal läuft bis zum 20. Mai.

Aktionskredit bei Check24

Im Kampf um neue Kunden überbieten sich Online-Portale oft mit Aktionsangeboten. Anbieter wie Smava, Finanzcheck.de und Check24 werben gerne mit Krediten, bei denen der Kreditnehmer weniger zurückzahlen muss als er aufnimmt. Check24 geht nun einen anderen Weg, um mehr Aufmerksamkeit und neue Kunden zu gewinnen: Beim sogenannten „Mega Zins Deal“ erhalten Kreditnehmer die Zinskosten von drei Monaten geschenkt. Laut Anbieter ist so eine Ersparnis von bis zu 1.000 Euro bei den Zinskosten möglich.

Beispiel:

Bei einem Kreditbetrag von 20.000 Euro zahlen Kunden mit einer mittleren Bonität 4,50 Prozent Zinsen, also 900 Euro pro Jahr. Die Gutschrift für drei Monate beläuft sich in diesem Fall auf 3x75 Euro, also 225 Euro.

Höhere Ersparnis bei höheren Zinskosten

Laut Check24 soll diese Kampagne nicht nur Kunden mit einer Top-Bonität ansprechen, sondern gerade auch Kreditnehmer, die mehr für ihren Kredit bezahlen, weil ihre Bonität nicht ganz so gut eingestuft wird. Diese Kunden erhalten dementsprechend mehr Zinsen geschenkt. Der Mega Zins Deal sei gerade für Kunden mit einer normalen Bonität besonders vorteilhaft, sagt Christian Nau, Geschäftsführer von Check24 Kreditvergleich - das gelte auch für alle Kunden mit einem höheren Finanzierungsbedarf. Verbraucher sollten allerdings bedenken, dass der höhere Zins dann natürlich auch für die restlichen Monate der Vertragslaufzeit anfällt.

Vorteile des Angebotes im Überblick

  • Check24 erlässt die Zinskosten für die ersten drei Monate, unabhängig von Kreditbetrag, Verwendung, Laufzeit und Bank
  • Kreditnehmer erhalten Zinskosten in Höhe von bis zu 1.000 Euro geschenkt
  • Die Aktion läuft vom 2. bis 20. Mai 2019
  • Bis zum 24.05.2019 muss ein Check24-Kundenkonto angelegt werden
  • Eine Sondertilgung oder Gesamttilgung in den ersten 12 Monaten ist nicht möglich
  • Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter von: FFG Finanzcheck Finanzportale GmbH, Smava GmbH, Verivox GmbH

Screenshot vom Angebot

Zurück

Über uns

Die Redaktion von Mobilebanking.de vergleicht die neuesten Mobile-Banking-Angebote, macht auf besondere Trading-Deals und Finanz-Schnäppchen aufmerksam. Darüber hinaus berichtet das Redaktionsteam über die neuesten Mobile-Banking-Trends, schreibt über Fintech-Unternehmen und Innovationen im Mobile-Trading- & Mobile-Payment-Bereich.

Informa­tionen

Impressum

Datenschutz