C24 Banking-App im Check

Neuer Player Check24: Jetzt für C24 Girokonto mit Mastercard Debitkarte registrieren

Anfang Oktober 2020 startet das Vergleichsportal Check24 sein eigenes Banking-Angebot. Bereits jetzt können sich Interessierte auf der C24-Webseite per E-Mail anmelden. Sobald das Angebot verfügbar ist, werden Sie per Mail informiert.

Registrierung 0,- €

Girokonto und zusätzliche Zins- und Kreditangebote

Quelle: C24

Am 01. Oktober 2020 startet das Banking-App-Angebot C24 Bank des Münchener Unternehmens Check24. Seit Mitte Mai 2020 besitzt die C24 Bank eine eigene Vollbanklizenz und darf nun eigene Banking-Produkte vertreiben.

Zuerst soll sich das Angebot auf ein Girokonto mit Debitcard von Mastercard beschränken. Wieviel das Konto kosten soll, ist noch nicht bekannt. Wahrscheinlich ist, dass es auch ein kostenloses Basis-Konto geben wird.

Zusätzlich zum Girokonto soll es Zins- und Kreditangebote geben. Diese werden aber nicht direkt von  der C24 Bank selber angeboten, sondern über das Vergleichsportal Check24 vermittelt. So können Kunden zum Beispiel eine Baufinanzierung von der Postbank oder Sparkasse abschließen.

Vorteile des Angebotes im Überblick

  • Girokonto
  • kostenlose Mastercard Debitkarte
  • Vollbanklizenz
  • eigener Kundenservice
  • zusätzliche Angebote für Kredite und Sparkonten

Screenshot vom Angebot

Registrierung 0,- €

Zurück

Über uns

Die Redaktion von Mobilebanking.de vergleicht die neuesten Mobile-Banking-Angebote, macht auf besondere Trading-Deals und Finanz-Schnäppchen aufmerksam. Darüber hinaus berichtet das Redaktionsteam über die neuesten Mobile-Banking-Trends, schreibt über Fintech-Unternehmen und Innovationen im Mobile-Trading- & Mobile-Payment-Bereich.

Informa­tionen

Impressum

Datenschutz