Kostenloses Smartphone-Konto bei Revolut

Gratis-Kreditkarte und 15 Euro Startguthaben inklusive

Das Londoner Fintech bietet ein kostenloses Smartphone-Konto mit zahlreichen Features an. Ebenfalls enthalten sind ein Startguthaben in Höhe von 15 Euro sowie eine dauerhaft kostenlose Kreditkarte.

Prepaid- und virtuelle Kreditkarte

Quelle: Revolut

Revolut bietet ähnlich wie das Berliner Startup N26 eine Banking-App, mit der Nutzer über ihr Smartphone jegliche Banking-Geschäfte erledigen können. Mobil und jederzeit. Wer sich jetzt die Revolut-App herunterlädt und ein Konto eröffnet, erhält ein 15 Euro Startguthaben dazu.

Zusätzlich bekommen Neukunden eine kostenlose Master- oder Maestrocard. Dabei handelt es sich um eine Prepaid-Kreditkarte, die auch den Bezahldienst Google Pay unterstützt. Kunden können aber auch ihr Geld per Überweisung einzahlen oder Währungen in Echtzeit zu günstigen Interbank-Kursen umtauschen. Ein weiteres Feature ist die Erstellung einer Einmal-Kreditkarte. Mit dieser können Kunden beispielsweise auf möglicherweise unsicheren Webseiten bezahlen, ohne dass die Karte im Anschluss noch einmal mit Abbuchungen belastet werden kann.

Einfache Anmeldung ohne Post-ID

Wer die Revolut-App nutzen möchte, muss zuerst auf der Angebotsseite seine Mobilfunknummer angeben. Danach lädt man sich die App für Android oder iOS herunter und bestätigt die angegebene Handynummer mit dem per SMS erhaltenen Code. Anschließend muss man noch persönliche Daten sowie ein Foto des Ausweises angeben.

Wer die Prepaid-Kreditkarte erhalten möchte, muss einmal 10 Euro Guthaben aufladen. Das Guthaben kann entweder für Einkäufe genutzt oder auf das Girokonto überwiesen werden. Das Startguthaben in Höhe von 15 Euro wird nach erstmaliger Kartennutzung (physisch oder virtuell) dem Konto gutgeschrieben.

Vorteile des Angebotes im Überblick

  • 15 Euro Startguthaben
  • keine Kontoführungsgebühren
  • Mobile Banking-App mit vielen Funktionen
  • dauerhaft kostenlose Prepaid-Kreditkarte
  • virtuelle Kreditkarte verfügbar
  • monatlich bis zu 200 Euro kostenlos im Ausland Fremdwährungen abheben
  • jegliche Kontobewegungen kommen per Push-Nachricht auf das Smartphone
  • Kontoeröffnung ohne Post-ID
  • ohne Schufa-Abfrage

Screenshot vom Angebot

Zurück

Über uns

Die Redaktion von Mobilebanking.de vergleicht die neuesten Mobile-Banking-Angebote, macht auf besondere Trading-Deals und Finanz-Schnäppchen aufmerksam. Darüber hinaus berichtet das Redaktionsteam über die neuesten Mobile-Banking-Trends, schreibt über Fintech-Unternehmen und Innovationen im Mobile-Trading- & Mobile-Payment-Bereich.

Informa­tionen

Impressum

Datenschutz