Banking-App der VZ Depotbank

Software von Crealogix

Die VZ Depotbank bündelt ihre Segmente und Services in einer neuen Mobile-Banking-Plattform. Zahlreichen Features für Banking, Vermögensverwaltung, Börsenhandel und Finanznews sind nun über eine einzige App verfügbar.

Mobile-Banking-Software bündelt Segmente und Services

Quelle: Crealogix

Die VZ Depotbank AG bedient Kunden in der Schweiz und in Deutschland und arbeitet daher mit zwei Kernbankensystemen. Die Funktionalitäten in den beiden Systemen sind teilweise unterschiedlich, wurden jetzt aber in eine neue Anwendung integriert. Die neue Mobile Banking App des Schweizer Software-Spezialist Crealogix führt sämtliche Segmente, Services und Features der VZ Depotbank auf einer Plattform zusammen. Sowohl schweizer als auch deutsche Kunden greifen nun auf ein optisch einheitliches Portal zu, das auch die Datensynchronisation sicherstellt.

All-in-One-Ansatz der VZ Depotbank

Die Mobile Banking App der VZ Depotbank verbindet Mobile Banking, Vermögensverwaltung, Börsenhandel und aktuelle Finanznews in einer Anwendung. Die Finanznachrichten in der App werden von dem internationalen Anbieter Web Financial Group bereitgestellt. Kunden der VZ Depotbank profitieren von dem neuen All-in-One-Ansatz, da sie alle Transaktionen über eine Plattform ausführen und dort auf alle Informationen und Services zugreifen können. Seit kurzem ist auch die Authentifizierung für digitales Banking bei der VZ Depotbank einfacher und sicherer geworden: zusätzlich zum Foto-TAN gibt es jetzt das Push-Verfahren. Bankkunden müssen lediglich eine Push-Nachricht auf ihrem Smartphone bestätigen, um sich einzuloggen oder eine Transaktion auszulösen.

Zurück

Über uns

Die Redaktion von Mobilebanking.de vergleicht die neuesten Mobile-Banking-Angebote, macht auf besondere Trading-Deals und Finanz-Schnäppchen aufmerksam. Darüber hinaus berichtet das Redaktionsteam über die neuesten Mobile-Banking-Trends, schreibt über Fintech-Unternehmen und Innovationen im Mobile-Trading- & Mobile-Payment-Bereich.

Informa­tionen

Impressum

Datenschutz