Visacard-Kunden erhalten jetzt Geld zurück, wenn sie Einkäufe mit ihrer Karte bezahlen. Die Aktion läuft bis Mitte April, teilnehmen kann jeder Nutzer einer Visa-Kreditkarte. Pro Einkauf werden zwei Prozent des Betrags erstattet.
Zwei Prozent Cashback auf Zahlungen mit der Visacard
Wer mit seiner Visa-Kreditkarte zahlt, bekommt dank Cashback Geld zurück. - Quelle: Shutterstock.com
Visacard-Nutzer aufgepasst: noch bis 15. April läuft eine Cashback-Aktion für Zahlungen mit der Visacard. Pro Einkauf bekommt der Kunde zwei Prozent des Betrags zurückerstattet. Welche Bank die Karte herausgibt spielt keine Rolle, solange es eine Visacard ist. Die Cashback-Aktion gilt für kontaktlose Zahlungen per Karte, Smartphone oder Smartwatch. Auch ist es egal, ob man im Geschäft oder online einkauft. Laut Visa wird das Geld dem Kunden innerhalb von drei Wochen nach der Zahlung erstattet.
Konditionen der Geld-zurück-Aktion
Um die Rückerstattung zu erhalten, müssen einige Bedingungen erfüllt sein:
- Der Kunde muss sich zunächst bei Visa für die Aktion anmelden. Dazu ist die Angabe von Namen, Adresse, E-Mail und Visa-Kartennummer erforderlich. Danach wir eine Bestätigung abgefragt, ob der Kunde an dem Programm teilnehmen will.
- Einkäufe müssen per Visacard bezahlt werden.
- Das Visa Cashback-Programm gilt nur bis zu einem Betrag von 25 Euro, pro Einkauf gibt es also maximal 0,50 Euro zurück. Höhere Beträge sind von der Geld-zurück-Aktion ausgenommen.
- Die Obergrenze liegt bei 50 Euro pro Karte: mehr wird nicht erstattet.