Die J&T Direktbank erhöht erneut ihre Zinsen. Sowohl die Verzinsung des Tagesgeldkontos als auch des Festgelds steigt um einige Prozentpunkte. Zudem gibt die J&T Bank eine Zinsgarantie für Neu- und Bestandskunden.
Tagesgeld mit 3,3 % Verzinsung
Die J&T Direktbank hat die Konditionen sämtlicher Produkte erhöht. - Quelle: Shutterstock.com
Die J&T Direktbank hat zum 20. Juni 2023 die Konditionen sämtlicher Produkte verbessert. So steigt der Tagesgeldzinssatz bei der J&T Direktbank auf 3,3 %. Darüber hinaus erhöhen sich alle Zinssätze des Festgeldangebotes der J&T Direktbank auf bis zu 3,8 % pro Jahr. Das Besondere an dem Angebot: Neu- und Bestandskunden werden gleich behandelt. Zudem gibt die J&T Direktbank eine Zinsgarantie bis zum 30.06.2023. Mit dieser Zinserhöhung wird gleichzeitig ausgeschlossen, dass es zum 01.07.2023 zu einer Zinssenkung kommt.
Festgeldzinsen steigen auf bis zu 3,8 % p.a.
Arthur Iliyav, Geschäftsführer der deutschen Zweigniederlassung erklärt: "Seit Markteintritt bieten wir allen unseren Kunden sehr attraktive Zinssätze. Das gilt sowohl für das Tagesgeld, also auch für unser Festgeld. Wir möchten fair und transparent agieren. Deshalb haben wir uns zum einen dazu entschlossen die hohen Zinssätze ebenfalls an unsere Bestandskunden zu zahlen und zum anderen am 01.07.2023 keine Zinssenkung durchzuführen. Wir möchten nicht mit vermeintlichen Lockangeboten hervorstechen, sondern unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten."
Kunden, die langfristig anlegen wollen, erhalten zudem für alle Festgeldlaufzeiten erhöhte Zinsen.
Die Festgeldzinsen der J&T Direktbank im Überblick:
- 1 Jahr: 3,6 % Zinsen p.a.
- 2 Jahre: 3,8 % Zinsen p.a.
- 3 Jahre: 3,8 % Zinsen p.a.
- 4 Jahre: 3,8 % Zinsen p.a.
- 5 Jahre: 3,8 % Zinsen p.a.