Neobank Revolut stellt Zukunftspläne für 2025 vor

Hat Revolut bald eigene Bankautomaten?

Die Digitalbank Revolut hat mittlerweile 50 Millionen Kunden. 2025 will Revolut nun sein Angebot ausbauen – mit eigenen Geldautomaten, Immobilienkrediten und einem KI‑Assistenten.

Anzeige

Ein Konto: ALLE Möglichkeiten! XTB bietet aktives Trading und Investieren in Aktien & ETFs aus einer Hand. Handeln Sie in allen Börsenlagen! Aktien & CFD – Auf steigende oder fallende Kurse setzen! Jetzt auch mit Zinszahlungen: Erhalten Sie Zinsen auf Ihr freies Kapital, während Sie auf die nächste Trading- oder Investitionsmöglichkeit warten! Über 500.000 Kunden weltweit handeln bereits mit einer der besten, schnellsten und stabilsten Apps am Markt. Deutscher Service inklusive! Testen Sie es!

HANDELN SIE VERANTWORTUNGSVOLL!
CFDs sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 74% der Kleinanlegerkonten verlieren beim Handel mit CFDs Geld. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Revolut hat große Pläne für 2025

Das Fintech Revolut will 2025 eigene Geldautomaten, Immobilienkredite und einen KI‑Assistenten bieten. - Quelle: Shutterstock.com

Die Gründer der britischen Digitalbank Revolut, Nik Storonsky und Vlad Yatsenko, haben auf der Firmenveranstaltung „The Revolutionaries“ in London ihre Pläne für das Jahr 2025 vorgestellt. 50 Millionen Kunden nutzen mittlerweile die Revolut Banking-App. Nachdem die Neobank im Jahr 2024 weltweit über 10 Millionen neue Kunden gewinnen konnte, will man sich jetzt darauf konzentrieren, die Einführung innovativer Produkte und Dienstleistungen zu beschleunigen. Zu den wichtigsten Highlights der Revolut-Zukunftspläne zählen:

Künstliche Intelligenz

Revolut hat seinen neuen KI-gestützten Assistenten für Verbraucher vorgestellt. Der Finanzbegleiter von Revolut soll sich in der App an die Bedürfnisse und Vorlieben der Kunden anpassen und sie zu intelligenteren Geldgewohnheiten, verbesserten finanziellen Entscheidungen und einer rationalisierten Verwaltung führen. Das Unternehmen strebt eine schrittweise Einführung im nächsten Jahr an, die im Laufe der Zeit weiterentwickelt wird.

Immobilienkredite

Revolut plant zudem die Einführung von Immobilienkrediten, zunächst in Litauen, Irland und Frankreich. Ziel ist es, ein vollständig digitales Hypothekenprodukt anzubieten, das das schnellste auf dem Markt ist. Es soll eine sofortige Bewilligung und ein endgültiges Angebot innerhalb eines Werktags ausstellen, vorbehaltlich der Vermögensbewertung und aller erforderlichen Prüfungen. Neben Immobilienkrediten prüft Revolut derzeit auch Überziehungskredite.

Geldautomaten

Revolut wird in Kürze mit der Einführung von eigenen Geldautomaten beginnen. Den Anfang macht 2025 Spanien. Die Geldautomaten von Revolut werden sowohl Bargeld als auch Karten ausgeben und langfristig auch Bareinzahlungen akzeptieren. Die Automaten sollen durch Gesichtserkennung und Identitätsauthentifizierung gesichert sein.

Revolut-Geschäft

Im kommenden Jahr will Revolut Business sein erstes Geschäftskreditprodukt nach Europa bringen und strebt an, im nächsten Jahr einen der höchsten Geschäftssparzinsen in allen EU-Märkten anzubieten. Revolut Business plant außerdem, Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Restaurant- und Ladengeschäfte mit Revolut Kiosk zu unterstützen, für das biometrische Zahlungen getestet werden. Geplant ist auch, das Revolut Pay-Angebot mit mehreren Zahlungsmethoden weiter voranzutreiben, darunter in Zukunft auch Buy Now Pay Later (Später bezahlen).

„Wir sind in weniger als einem Jahrzehnt auf über 50 Millionen Kunden angewachsen, eine enorme Leistung und ein Beweis dafür, dass Verbraucher mehr aus ihrem Geld machen wollen“, sagte  Antoine Le Nel, Chief Growth and Marketing Officer bei Revolut: Man sei bereits auf dem Weg zu 100 Millionen Kunden und dazu, die erste wirklich globale Bank der Welt zu werden.

Anzeige

Wallester Business bietet kostenlose VISA-Karten für Geschäftsausgaben an.
💚 Wir bieten das größte kostenlose Paket – 300 virtuelle Karten ohne Gebühren
💚 Besondere Funktionen für Medieneinkauf, Dropshipping, Wiederverkauf oder die Abwicklung vieler Reisekosten oder die Bezahlung von Freiberuflern
💚 Schnelles Onboarding, einfache Nutzung und Integration mit anderer Software

Zurück

Preise vergleichen und sparen

Forward-Darlehen: Angebote vergleichen & niedrige Zinssätze sichern

Kosten, Einsparungen, Einsatz: Alle wichtigen Infos rund zum Thema Forward-Darlehen-Vergleich

Tagesgeld-Vergleich: Das beste Tagesgeld-Konto finden!

Top-Tagesgeld-Zinsen: Vergleichen Sie mit unserem Tool verschiedene Tagesgeld-Konten.

Autokredit: Vergleich starten & günstigen Zinssatz sichern!

Ein Autokredit ist ein Kredit für die Finanzierung eines Autos. Er ist meist günstiger als ein Ratenkredit.

Studentenkonto: Vergleich für die besten Studi-Konten!

Studentenkonto-Vergleich bei mobilebanking.de: Jetzt vergleichen und das beste Girokonto für Studenten finden

Ratenkredit-Vergleich: Jetzt passendes Kreditangebot finden!

Nutzen Sie die Niedrigzinsphase und sichern Sie Sich Ihren Ratenkredit. Jetzt vergleichen & online beantragen!

Bestes Girokonto: Vergleichen & Girokonto online eröffnen!

Girokonto gesucht? Jetzt Vergleich starten: Sichern Sie sich Zinsen, Prämien & mehr.

Lesen Sie auch

Über uns

Die Redaktion von Mobilebanking.de vergleicht die neuesten Banking-Apps und die besten Mobile-Banking-Anbieter, macht auf attraktive und nachhaltige Geldanlage-Möglichkeiten, besondere Trading-Deals und Finanz-Angebote aufmerksam. Darüber hinaus berichtet das Redaktionsteam über die neuesten Mobile-Banking-Trends, schreibt über Fintech-Unternehmen und Innovationen im Mobile-Trading-, Robo-Advisor- & Mobile-Payment-Bereich.

Informa­tionen

Impressum

Datenschutz

Partner