Neon-Banking-App verbessert Angebot

Mobile-Banking-App jetzt ohne Auslandsgebühren

Das Start-Up Neon will die Nummer 1 für mobiles Banking in der Schweiz werden. Um noch mehr neue Kunden für sich zu begeistern, wurden jetzt wurden die Auslandsgebühren abgeschafft.

Anzeige

Ein Konto: ALLE Möglichkeiten! XTB bietet aktives Trading und Investieren in Aktien & ETFs aus einer Hand. Handeln Sie in allen Börsenlagen! Aktien & CFD – Auf steigende oder fallende Kurse setzen! Jetzt auch mit Zinszahlungen: Erhalten Sie Zinsen auf Ihr freies Kapital, während Sie auf die nächste Trading- oder Investitionsmöglichkeit warten! Über 500.000 Kunden weltweit handeln bereits mit einer der besten, schnellsten und stabilsten Apps am Markt. Deutscher Service inklusive! Testen Sie es!

HANDELN SIE VERANTWORTUNGSVOLL!
CFDs sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 76% der Kleinanlegerkonten verlieren beim Handel mit CFDs Geld. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Mobile-Banking-Dienst verzichtet auf Auslandsgebühren

Quelle: Neon

Der Schweizer Mobile-Banking-Anbieter Neon erhebt ab sofort keine Gebühren mehr für Zahlungen im Ausland. Aufschläge für Wechselkurse entfallen damit ebenfalls. Das Zürcher Start-Up zieht also mit Anbietern wie Revolut oder N26 gleich. „Unsere Nutzer sagen uns persönlich, aber auch durch ihr Verhalten, dass sie nicht mehr gewillt sind, Grund- und Auslandsgebühren zu bezahlen“, erklärt Marktingleiter Julius Kirscheneder: diesen Trend wolle man bei Neon nicht ignorieren.

Im Sommer 2019 erfolgreich getestet

Der Entscheidung war eine Testphase vorausgegangen: im Sommer 2019 hatte Neon den Wegfall der Gebühren im Rahmen einer „Sommerferienaktion“ getestet. Dabei habe die Nutzung der Mobile-Banking-App sofort stark zugenommen, erzählt CEO Jörg Sandrock. Mit dem verbesserten Angebot hofft man bei Neon, noch mehr neue Kunden zu akquirieren. Neon will nach eigener Aussage die Nummer 1 unter den mobilen Kontonutzern in der Schweiz werden.

Anzeige

Holen Sie sich Ideen und teilen Sie Strategien mit einer florierenden 30-Millionen-Investment-Community. Investieren Sie in Aktien, ETFs, Krypto, Rohstoffe und mehr  – an 20 globale Börsen – und verwalten Sie alle Ihre Bestände an einem Ort.

• Holen Sie sich 100.000 $ für den Aufbau Ihres virtuellen Portfolios

» JETZT TRADEN

Zurück

Preise vergleichen und sparen

Finden Sie die besten Festgeld-Angebote und Zinsen!

Mit dem Vergleich von mobilebanking.de kostenlose und günstige Kreditkarten für Unternehmer vergleichen

Kostenloses Geschäftskonto gesucht? Jetzt online Konditionen und Leistungen vergleichen!

Kostenlose & günstige Kreditkarten für Studenten vergleichen, die beste Kreditkarte finden & online beantragen

Machen Sie den Vergleich – mit den attraktivsten Konditionen!

Insbesondere bei der Baufinanzierung ist ein Vergleich wichtig, denn es geht um sehr hohe Kreditsummen.

Lesen Sie auch

Über uns

Die Redaktion von Mobilebanking.de vergleicht die neuesten Banking-Apps und die besten Mobile-Banking-Anbieter, macht auf attraktive und nachhaltige Geldanlage-Möglichkeiten, besondere Trading-Deals und Finanz-Angebote aufmerksam. Darüber hinaus berichtet das Redaktionsteam über die neuesten Mobile-Banking-Trends, schreibt über Fintech-Unternehmen und Innovationen im Mobile-Trading-, Robo-Advisor- & Mobile-Payment-Bereich.

Informa­tionen

Impressum

Datenschutz

Partner